Aktuelles

Ein kleiner Rückblick auf vergangene Veranstaltungen

Neuigkeiten
Aktionen
Stellenangebote
Veranstaltungen
Archiv

Archiv

Farbe 2007 in Köln

Foto

Im Mittelpunkt der Kundenreise nach Köln und Düsseldorf, die von der w.n.-farben gmbh organisiert wurde, stand der Besuch der FARBE 2007 in Köln. Am Freitag, 20. April, gegen Mittag erreichten die über 40 Teilnehmer bei herrlichem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen die Messestadt Köln, wo der Nachmittag für einen ausgiebigen Messe-Besuch eingeplant war.

Danach ging die Reise weiter nach Düsseldorf zum Hotel. Für das Abend essen war in einem urigen Brauerei-Gasthof in der Düsseldorfer Altstadt reserviert. Viele der Teilnehmer nutzten die Stunden anschließend für einen ausgiebigen Kneipenbummel in der Altstadt von Düsseldorf, teilweise bis in die frühen Morgenstunden.

Am Samstag, 21. April, stand nach dem Frühstück ein Besuch der Farbenwerke JONAS auf dem Programm, wo sich alle Teilnehmer über die hochmodernen Pro- duktionsanlagen von JONAS begeistert zeigten. Anhand zweier Chargen hochwertiger w.n.-Produkte wurden Produktionssteuerung und Produktionsablauf demonstriert.

Nach einer kleinen Stärkung verabschiedeten sich die Besucher wieder Richtung Köln, wo bis zum frühen Nachmittag nochmals Gelegenheit zum Besuch der Messe war oder die Zeit für einen Altstadtbummel in Köln genutzt werden konnte.

Gegen 15.00 Uhr trat die Reisegruppe - um viele Eindrücke und Informationen reicher, aber etwas müde - die Heimreise nach München an.



 

ZurckZurckZurck Zurück zum Archiv ZurckZurckZurck


10 Jahre für Sie da!

Kennen Sie schon


Produkt von w.n. farben München
Zum Produkt

Produkt des Monats


November 2019

Bild