3

Aktuelles

Ein kleiner Rückblick auf vergangene Veranstaltungen

Neuigkeiten
Aktionen
Stellenangebote
Veranstaltungen
Archiv

Archiv

w.n.-farben - Kundenreise ein voller Erfolg


„Erwartungsvoll machten sich 40 Maler-Kunden am 24.2.2005 im Morgengrauen mit dem Bus auf den Weg von München nach Bochum zu Sigma-Coatings. Mit interessanten Themen rund um Farbe und Lack, vorgetragen von Herrn Wolfgang Hoffmann, Leiter der Anwendungs-Technik bei Sigma-Coatings, verging der Nachmittag sehr schnell. Abends stand der Besuch des Musicals „Starlight Express“ auf dem Programm. Einhellig begeistert verließen alle Teilnehmer die Starlight-Halle in Bochum, um den fortgeschrittenen Abend in einer urigen Brauerei-Kneipe ausklingen zu lassen.

Nach dem Frühstück am nächsten Morgen ging die Fahrt zu den Jonas-Farbenwerken in Wülfrath. Farbenwerk, Produktion, Produktpalette und die Firmenphilosophie von Jonas fanden erstaunte Akzeptanz bei allen Gästen. Herr Axel Rouenhoff, Junior-Chef von Jonas, begleitete die Truppe abends in die Düssel- dorfer Altstadt, wo die Stimmung bei gutem Essen und viel Alt-Bier rasch anstieg. Nachdem viele Gäste erst zu später (manchmal „früher“) Stunde wieder im Hotel eintrafen, fuhr der Bus mit den doch etwas müden Teilnehmern nach dem Frühstück nach Wuppertal. Dort war die Müdigkeit bei der nostalgischen Fahrt im Kaiserwaggon der Wuppertaler Schwebebahn schnell vergessen. Mit ausreichend Proviant versorgt ging die Heimreiseam 26.2. gegen Mittag nach München. Alle Teilnehmer waren sich einig, eine wirklich unvergessliche Reise mitgemacht zu haben.“


 

ZurckZurckZurck Zurück zum Archiv ZurckZurckZurck


10 Jahre für Sie da!

Kennen Sie schon


Produkt von w.n. farben München
Zum Produkt

Produkt des Monats


November 2019

Bild